zeitenbewusstsein.de
Mein Warum?

Mein Warum?

Hallo,

ich bin André. Ich befinde mich auf einen Weg des Erinnerns. Wer bin ich, wo komme ich her, und warum habe ich mir hier auf dieser Welt und in diesen spannenden aufreibenden Zeiten eingelassen.

Dabei schwanke ich immer wieder zwischen der Menschlichkeit und meinem Bewusstsein, den Schöpferischen, oder anders benannt, das höhere Selbst.

Noch eben kann ich die Welt aus den Angeln heben um mich gleich darauf hin  von „Kleinigkeiten“ ablenken zu lassen um mich in die menschlichen „negativen“ Spiele zu verlieren, so dass ich mich klein und wertlos fühle oder einfach unbewusst in den Emotionen gefangen bin. 

Ich bin auf dem Weg, aus meinem Schöpferbewusstsein heraus, dass für mich zu erschaffen was mir Spaß und Freude bringt. Dieses möchte in meiner Menschlichkeit ausleben und einfach das Leben genießen.

In der Menschlichkeit, möchte ich die „negativen“ Spiele, Gedanken, Glaubensmuster, Programme, etc. erkennen und transformieren. So dass ich in beiden Welten, das Schöpferbewusstsein und das menschliche  nur noch das Erlebe und tue, was mir gut tut.

Aus der Freude heraus, bringe ich meine Erfahrungen, um mein Ringen zwischen der Menschlichkeit, sowohl das Positive und auch das Negative und der Bewusstwerdung meines Selbst, aufs Papier.

Beim Aufschreiben kommen oft neue Erkenntnisse und Erinnerung in mir hoch, die mal lustig sind, mich überraschen oder auch mal nachdenklich machen. Auf diese Art und Weise kann ich mich selbst reflektieren.

Und vielleicht räsonieren diese Berichte und Geschichten mit Euch. Vielleicht erkennt Ihr euch darin wieder und lernt euch selber damit besser kennen. Dabei nehme ich es mit Grammatik, Rechtschreibung und stilistische Mittel im Text nicht so genau. Lasst  Euch einfach auf die Informationen, auf die Schwingungen und die Energie des Textes ein. So kann für jeden von Euch etwas dabei sein.

Viel Spaß beim Lesen

André